Westbahnhoffnung Villach

Unser Team

…setzt sich aus einer Handvoll Angestellten und vielen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen zusammen, deren Aufgaben sich in vier Leistungsbereiche gliedern:

Küche und Lebensmittel

Sozialarbeit

Migrationsarbeit

Kleiderkammer

Vorstand

Portrait von Marjan Kac dem Obmann
Marjan Kac

Obmann

Portrait von Mario Mijic dem Obmann Stellvertreter

Mario Mijic

Obmann Stellvertreter

Portrait des Schriftführers Rudolf Hohenberger

Rudolf Hohenberger

Kassier

Mag.a Claudia Pirzl

Schriftführerin

Leitungsteam

Portrait des Gründers und Gesamtleiters Marjan Kac

Marjan Kac

Gründer und Gesamtleiter

Portrait der schönsten Frau der Welt und Geschäftsleitung Marija Kac

Marija Kac B.A.

Geschäftsleitung
Sozialarbeiterin

Portrait der Küchenbereichsleitung Carmen Kac

Carmen Kac

Bereichsleitung Küche & Lebensmittel

Portrait der Bereichsleitung Kleiderkammer Brigitte Unteregger

Brigitte Unteregger

Bereichsleitung Kleiderkammer

Portrait von Samuel Rindlisbacher, einem Jünger Jesu

Samuel Rindlisbacher

Bereichsleitung Medien

Warum ich mitarbeite?

„… weil es mir und meiner Familie gut geht, andere aber jeden Monat kämpfen um halbwegs über die Runden zu kommen und ich deshalb einen kleinen Beitrag für andere abgeben möchte.“
Sonja Ilias

„…weil ich finde, dass „Anlaufstationen“ wie die Westbahnhoffnung eine der notwendigsten Säulen der Zivilisation sind.“
Christian Novak

„… weil mir die Menschen am Herzen liegen und ich sehr gerne koche.“
Carmen Kac

„… weil mir euer soziales Engagement in diesen immer unmenschlicher werdenden Zeiten dringend notwendig erscheint.“
Marianne Dörfler